schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Doc Idaho - Abschiedssendung @ POS Radio



Punker 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Alter:
Beiträge: 1492
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Doc Idaho - Abschiedssendung @ POS Radio  -  Gepostet: 05.12.2011 - 14:31 Uhr  -  
im auftrag

Am Dienstag 06.12.11 wird es bei der Abschiedssendung von meinem hochgeschätzten ex POS Radio Kollegen und stellvertretendem POS Radiochef Doc Idaho ein allerletztes Wiederhören von psychedelischen und progressiven Tönen auf POS geben.

Doc Idaho wird euch von 20 bis 0.00 Uhr (oder eher auch noch danach) ein Best Of seiner so beliebten Sounds präsemtieren.

Wer also dem Doc Idaho bei seiner erstklassigen Mucke ein letztes Farewell mit auf seinen weiteren Radioweg geben möchte - unbedingt reinschalten.

www.pos.fm

benötigtes browserplugin (flatcast viewer F5.3) : http://flatcast.de/Message.aspx?msg=Downloads

shine on
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Bisher hat sich niemand bedankt.

President 
des Balver's Höhlenspektakels
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Wuppertal
Alter: 58
Beiträge: 10447
Dabei seit: 04 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Doc Idaho - Abschiedssendung @ POS Radio  -  Gepostet: 05.12.2011 - 14:35 Uhr  -  
Wie Abschiedssendung von DOC ? Was ist denn das für ein Kack ? Wie kommt´s ? :'(
Peter Panka´s "jane" 2018 - Das Herz und die Seele der Musik von "jane" - The story continues
nach unten nach oben
nobby 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Bielefeld
Alter: 58
Beiträge: 589
Dabei seit: 09 / 2009
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Doc Idaho - Abschiedssendung @ POS Radio  -  Gepostet: 05.12.2011 - 20:56 Uhr  -  
Zitat
Wie Abschiedssendung von DOC ? Was ist denn das für ein Kack ? Wie kommt´s ?


GENAU !?!

Liebe Grüße :-) nobby :-)
Zum Glück ist nächstes Wochenende wieder Wochenende.
nach unten nach oben
rabbel 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 58
Beiträge: 964
Dabei seit: 03 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Doc Idaho - Abschiedssendung @ POS Radio  -  Gepostet: 05.12.2011 - 21:56 Uhr  -  
Auftrag dankend angenommen
LG Rabbel

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
Autor: Oscar Wilde
nach unten nach oben
Nadesha 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 59
Beiträge: 68
Dabei seit: 03 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Doc Idaho - Abschiedssendung @ POS Radio  -  Gepostet: 06.12.2011 - 16:32 Uhr  -  
hallo zusammen,

danke für dein posting punki, wer immer dir den auftrag nun auch gegeben hat!

ida und ich würden uns freuen, wenn der eine oder andere heute abend reinhören würde.
meine eine wird für ida ab 18 uhr anheizen.
es wird mit sicherheit ein langer sendeabend, wie ich ida kenne ;)
ein vögelchen hat mir gezwitschert, dass er seine setliste schon kürzen musste, sonst hätte er heute mittag schon mit der sendung anfangen müssen *g*.

schöne grüße
nadesha
>>>>> P.O.S. Power Of Sound <<<<<

Come in and Enjoy your Favorite Music Radio in the Web!

P.O.S. Power Of Sound
nach unten nach oben
Punker 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  Mutter Erde
Alter:
Beiträge: 1492
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Doc Idaho - Abschiedssendung @ POS Radio  -  Gepostet: 07.12.2011 - 02:42 Uhr  -  
tja naddel wer wohl?

während hier grad die brüder ein letztes mal zur sonne tanzen -

ein hammer abschluss - eine hammer abschiedssendung die sich gewaschen hatte.
die hütte brummte wie hölle - ein wahrliches best of an sound - und noch 10 leute bis nachts um fast drei dabei.

mein persönlicher dank an den doc für dieses und auch für all die gemeinsamen hammer sendeabende die wir damals zusammen als abteiteam auf pos hatten.
werden unvergessen bleiben.

machs gut und viel erfolg und spass auf deinem weiteren radioweg.

DANKE

shine on
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 11.07.2020 - 21:44