schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

Jane in Hamburg



Wilfried 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 72
Beiträge: 256
Dabei seit: 12 / 2008
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Jane in Hamburg  -  Gepostet: 15.08.2015 - 08:34 Uhr  -  
ich biete mitfahrgelegenheit von bremen für zwei personen...
fahre allerdings schon etwas früher da ich den merch organisieren muss.
was weis man schon wenn das wissen nicht zur eigenen erfahrung wurde
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Armin_S, Walter, Westernhagen

leo 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe  hannover/hamburg
Alter:
Beiträge: 549
Dabei seit: 01 / 2007
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane in Hamburg  -  Gepostet: 19.08.2015 - 18:08 Uhr  -  
Klasse Idee, Wilfried!
Deine Mitfahrgelegenheit für 2 weitere Personen finde ich spannend.
Fährst du mit einem Gespann? Einer hinter- und einer neben Dir?
Mhh, was könnte das sonst für eine Karre für 3 Personen sein?!?
Gut, ein Platz ist sicherlich schon vergeben.

Falls ich den Gig zeitlich schaffe,
dann komme ich mit dem Rad. Wer ist denn noch aus dem Forum in Hamburg dabei?
Wie ist denn bisher der Vorverkauf gelaufen, bin gespannt?!
Gibt es noch Karten?

Viele Grüße von der Alster
Leo
nach unten nach oben
mecki 
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  30851 Langenhagen
Alter: 70
Beiträge: 2815
Dabei seit: 01 / 2008
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane in Hamburg  -  Gepostet: 19.08.2015 - 18:14 Uhr  -  
Hallo Leo,
schön mal wieder von Dir zu hören ........
Werde wohl auch in Hamburg sein ..........

Viele Grüße von der Leine
Mecki
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 19.08.2015 - 18:15 Uhr von mecki.
nach unten nach oben
Walter 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  21279 Drestedt
Alter: 62
Beiträge: 1127
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane in Hamburg  -  Gepostet: 19.08.2015 - 19:02 Uhr  -  
Beende meinen Campingurlaub ein paar Tage eher als geplant und bin mit Töchterchen dabei.
Denkt alle drann, es geht zeitig los! 19 uhr Einlass, 20 uhr Konzertbeginn!
Gruß Walter

JANE...you make me feel better...
nach unten nach oben
Walter 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  21279 Drestedt
Alter: 62
Beiträge: 1127
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: Jane in Hamburg  -  Gepostet: 21.08.2015 - 23:57 Uhr  -  
So, bin wieder zu Hause.
Kurzes Fazit: Wenn das die Generalprobe für Balve war, erwartet euch ein klasse Konzert!
Songauswahl zu meinem letzten Gig etwas verändert- Aber dafür mit Überraschungen versehen. Ich verrate nix, soll ja morgen spannend bleiben :-)
Leider wurde es dann doch nur das Marx, also die kleine Halle in der Markthalle. Die war dann aber auch sehr gut gefüllt, was zu saunaartigen Verhältnissen führte- Klaus sprach von "Auslaufmodellen".
Wieder einige nette Forenmember getroffen: Heiky, Mecki, Wilfried mit Tochter, Westernhagen und Tesperaner nebst Gattin. Außerdem noch etliche bekannte Gesichter, eben "die üblichen Verdächtigen", die immer dabei sind, wenn Jane in Hamburg spielen.

An die Band/ Klaus: Lasst euch nicht entmutigen! Auch in HH würden mehr Leute kommen. Es ist nur wie so oft ein unglückliches Wochenende. In Wilhelmsburg steigt seit Freitag abend ein riesen Festival, es ist Dom, Ferienzeit und es liefen heute mehrere sehenswerten Konzerte in Hamburg. Eben Sheiss-Timing.
Gruß Walter

JANE...you make me feel better...
nach unten nach oben
Mikael 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Alter: 63
Beiträge: 4
Dabei seit: 08 / 2015
Private Nachricht
offline
Betreff: Jane in Hamburg  -  Gepostet: 22.08.2015 - 12:47 Uhr  -  
Moin!
Ich war gestern auch bei dem Jane Konzert in HH und habe mich eigentlich auf die Makthalle gefreut. Leider ist es aufgrund der wenigen Zuschauer nur das Marx geworden, ein eher kleiner Saal.
Was ich da aber erleben durfte, fand ich dann doch erschreckend.
Die schwüle Luft darin hat mich eigentlich gar nicht sonderlich gestört.
Aber die Band fand ich diesemal, entschuldigt die wortwahl. grottenschlecht.
Ich weiß nicht ob es an dem Saal lag, aber es war viel zu laut, das Schlagzeug zu hoch ausgesteuert und die Interpretation der alten Lieder war für meinen Geschmack einfach schlecht.
Ich verfolge Jane seit den Anfängen der 70iger Jahre und war bestimmt 7 mal in Konzerten.
Das letzten mal vor ein paar Jahren in der Fabrik (HH) und schon nach Peter Pankas Tod.
Alle Konzerte waren top, und haben mich auch angetrieben wieder ins Konzert zu gehen.
Aber wie z.B. "Out in the rain" und "Hangman" gespielt wurden, ich kann mich nur wiederholen....einfach schlecht.
Schlagzeug zu laut, Keyboard passt überhaupt nicht und hörte sich an wie eine Hammond Orgel.
Ich weiß nicht wie man Corvin Bahn so hochjubeln kann, das passt einfach nicht zu dem Jane Sound den man noch mit Werner Nadolny gewöhnt war.
Aber...ich werde trotzdem ein großer Jane Fan bleiben und mir weiterhin die alten und neuen Sachen immer wieder anhören.
Aber das Konzert in HH war einfach für mich (und meinem Bruder) enttäuschend!
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 26.04.2024 - 02:39