schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  

PP Jane am 28.11. in Flensburg



Walter 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  21279 Drestedt
Alter: 62
Beiträge: 1127
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: PP Jane am 28.11. in Flensburg  -  Gepostet: 25.11.2015 - 21:14 Uhr  -  
Hallo Fans aus dem Norden
So, wie es momentan aussieht, werde ich am Samstag nach Flensburg kommen. Ist noch jemand vor Ort? (Matthias wird wohl da sein, davon gehe ich mal aus.Ist ja ein "Heimspiel" für ihn)
Gruß Walter

JANE...you make me feel better...
nach unten nach oben

Bedankomat




Die folgenden Benutzer haben sich für dieses Topic bedankt:
Westernhagen

Matthias 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 1679
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: PP Jane am 28.11. in Flensburg  -  Gepostet: 26.11.2015 - 11:04 Uhr  -  
Dann wünsche ich dir mal eine gute Anreise nach Flensburg, Walter.
Für die Strecke HH-FL solltest du 10 Minuten mehr Zeit einplanen aufgrund diverser Baustellen auf der Strecke.

Beste Grüße,
Matthias
Live dabei:
---
nach unten nach oben
Walter 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  21279 Drestedt
Alter: 62
Beiträge: 1127
Dabei seit: 03 / 2006
Homepage Private Nachricht
offline
Betreff: Re: PP Jane am 28.11. in Flensburg  -  Gepostet: 26.11.2015 - 11:47 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Matthias

Dann wünsche ich dir mal eine gute Anreise nach Flensburg, Walter.
Für die Strecke HH-FL solltest du 10 Minuten mehr Zeit einplanen aufgrund diverser Baustellen auf der Strecke.

Beste Grüße,
Matthias


Hallo Matthias
Meinst du, dass 10 Minuten mehr reichen? Die A-7 ist vom Elbtunnel bis Bordesholm eine einzige, durchgehende Baustelle mit max. 80 km/h. ich habe bisher einfach mal mit einer Stunde mehr gerechnet. Zumal ich mich dort nicht auskenne und sehen muss, wo ich parken kann.
Gruß Walter

JANE...you make me feel better...
nach unten nach oben
gerry 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bremen
Alter: 62
Beiträge: 1892
Dabei seit: 04 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: PP Jane am 28.11. in Flensburg  -  Gepostet: 26.11.2015 - 18:29 Uhr  -  
Viel Spaß Euch allen und liebe Grüße an alle vor Ort :laola: :bang: :Fritz: :high5:
CARPE DIEM

Konzerte die ich 2024 auf dem Plan habe:
01.05.2024 Highland Saga Show Loreley St. Goarshausen
03.07.2024 Greta Van Fleet Bonn/Gronau Open Air Kunstrasen
20.07.2024 Highland Saga Show Seebühne Bremen
10.08.2024 German Kultrock Festival Balver Höhle
nach unten nach oben
Matthias 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 1679
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: PP Jane am 28.11. in Flensburg  -  Gepostet: 29.11.2015 - 19:37 Uhr  -  
Nach 9 Jahren Wartezeit war es gestern Abend wieder soweit, Peter Pankas JANE spielten im Roxy-Concerts in Flensburg.
Ein etwas größerer Besucherandrang wäre wünschenswert gewesen, aber leider fehlt Flensburg das Hinterland, und bei unseren dänischen Nachbarn ist der Name JANE leider kein Begriff.
So fanden sich ziemlich genau 80 zahlende Fans ein, was im Vergleich zum Vorabend, als die australischen Bluesrocker von VDELLI aufspielten, eine Steigerung um gut 100 Prozent war, denn VDELLI hatten gerade mal 35 Leute angelockt.
Um 21.15 Uhr begann dann der PPJ-Gig mit leichter Verspätung.
Die Stimmung im Publikum war typisch für Flensburg, nicht euphorisch - aber sehr gut, norddeutsch eben.

Die Setlist an diesem Abend:

All My Friends
Just More Words
Fire, Water, Earth & Air
> Fire (You Give Me Some Sweet Lovin´)
> Water (Keep On Rollin´)
Daytime
Grown
Windows / Spain
Fly Away
Waiting For The Sunshine
Auroville
Out In The Rain
Hangman
----------------
Here We Are
So So Long

Inklusive der beiden Zugaben hatten wir 1:50 Stunden Spaß in Flensburg.
Meine Favoriten an diesem Abend waren „Waiting For The Sunshine“ und „Auroville“, sowie der Longtrack „FWE&A .....“, also die komplette LP-Vorderseite.

Einige Fotos habe ich gemacht, diese werde ich in Kürze bereit stellen.
Live dabei:
---
nach unten nach oben
Matthias 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe 
Alter:
Beiträge: 1679
Dabei seit: 11 / 2006
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: PP Jane am 28.11. in Flensburg  -  Gepostet: 29.11.2015 - 20:13 Uhr  -  
Und hier die angekündigten Fotos vom Konzert
Peter Pankas JANE, Flensburg, Roxy-Concert, 28. November 2015

klicken: https://picasaweb.google.com/M...xyConcerts
Live dabei:
---
nach unten nach oben
 
     




Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 19.04.2024 - 23:24